Burschen weiter so!

MARIA LANZENDORF FEIERT DEN ACHTEN SIEG IN FOLGE

Maria Lanzendorf machte von Anfang an viel Druck und konnte sich bereits in der 8.Minute durch Sasa Pantic belohnen. Daraufhin plätscherte die Partie vor sich hin, bis Dalibor Jovic kurz vor der Pause eine gute Freistoßposition nützte und den Ball gekonnt im Tor unterbrachte.

MARIA LANZENDORF SPIELT SICH SOUVERÄN ZUM SIEG

Die Gäste starteten erneut mit viel Elan in den zweiten Durchgang und gingen in der 61. Minute wieder durch Patrick Weber in Führung. Daraufhin gelang dem Heimteam nicht mehr viel und so übernahm Maria Lanzendorf nach und nach die Kontrolle über das Spiel. Auch Weber hatte noch nicht genug und schnürte wenig später einen Doppelpack. Kurz vor Spielende kassierte die Quinz-Elf den alles Entscheidenden 4:1 Siegtreffer. 

 

SIEBENHIRTEN/WIEN - MARIA LANZENDORF 1:4 (1:1)

Samstag, 29. September 2018, Wien, 50 Zuseher, SR Florian Leitner

Tore: 
0:1 Sasa Pantic (8.)
1:1 Dalibor Jovic (45+1., Freistoß)
1:2 Patrick Weber (61.)
1:3 Patrick Weber (76.)
1:4 Adam Polaneczky (85., Eigentor)

Siebenhirten/Wien: M. Bauer - S. Ritthammer (65. S. Sari), A. PolaneczkyD. JovicC. HauserA. Zafari - A. Zeljkovic - T. Hausherr (9. S. Gruber) - I. Topaloglu - C. Dorfer - M. Trejbal (HZ. T. Sherzai
Trainer: Wolfgang Quinz

Maria Lanzendorf: D. OrbanA. MarticA. BaskaradP. Weber (87. F. Breitenlacher), S. Pantic (85. R. Mallweger) - M. Ebinger (81. R. Hlavac) - T. Schmickl - P. TrummerM. Burdis - M. Provaznicsek - A. ProvaznicsekM. CepenjakP. Lackner 
Trainer: Günther Kastner

Karten: 
Gelb: Sebastian Gruber (38., Foul), Christoph Dorfer (55., Unsportl.), Clemens Hauser(68., Foul) bzw. Tobias Schmickl (45., Foul)

Gelb-Rot: keine bzw. Tobias Schmickl (67., Kritik)

Reserve: 2:7 (Tore: Michael Smejkal, Lukas Hofmann (2), Dominik Fitzthum, Pascal Lackner, Florian Breitenlacher (2)

Quelle: meinfussball.at

 

 

nwl, 30.09.2018