Ausschusssitzung 12 - I

v.l. Brigitte Hutterer, Günther Widhalm, Johann Vollnhofer, Josef Bayer, Helmut Hutterer, Helmut Hnelozub und Gerhard Cech

Die erste Ausschusssitzung im neuen Jahr wurde routinemäßig abgespult. Alle Funktionäre sind für die Frühjahrsmeisterschaft, die sicher spannend wird, top motiviert.

Obmann Neubauer berichtet über die Transfers, die im Winter vorgenommen wurden. Die vier Abgänge der Kampfmannschaft (Scheidl, Budin, Gogic und Gogic) wurden gleichwertig ersetzt. Die weiteren Abgänge sollen dazu genützt werden, dass die Eigenbauspieler mehr Spielzeit in der Kampf- und Reservemannschaft erhalten. Der Kader wird gesundgeschrumpft. Es liegt nun an den Spielern, auch regelmäßig zu den Spielen zu erscheinen und das Vertrauen zu rechtfertigen.

Kassier Vollnhofer und Sektionsleiter Bayer sprechen die Problematik der Wühlmäuse und Maulwürfe an, die zu einer großen Plage geworden sind, und sowohl das Hauptspielfeld als auch den Trainingsplatz demolieren. Sachdienliche Hinweise die zur Vertreibung dieser Viecher führen, werden mit einer Saisonkarte des SC belohnt.

Die Einteilung für den Kartenvorverkauf für den Sportlermaskenball wird vorgenommen.

Obmann Neubauer bedankt sich bei der Renovierungstruppe für die ausgezeichnete Arbeit.

Sektionsleiter Hnelozub regte einige Projekte an, die sich nun in der Entwicklungsphase befinden.

Im Anschluss gibt es eine fruchtbare Diskussion über den Fußballbetrieb.

GV, 05.01.2012