Bittere Niederlage gegen Tabellennachzügler Wampersdorf

Klares Foul an Patrick Traschler im Strafraum

Mit der wohl schlechtesten Sasionleistung ……..

……. setze es gegen Wampersdorf ein 1:4 Debakel. Dabei hatte man sich so viel vorgenommen. Wir wollten mit einem Sieg unter die Top 5.

Das Spiel begann bei uns erst in Minute fünfzehn.  Da stand es aber schon 0:2. Dass der erste Torschuss in Minute vierzig abgegeben wurde sagt wohl alles. Dazu eine äußerst schwache Schiri-Leistung von Hr. Snopek der uns zwei klare Elfmeter vorenthalten hat. Dies soll aber keine Ausrede sein. Keiner der Spieler konnte seine Normalform finden. Als wir kurz vor der Pause den Anschlusstreffer durch Daniel Heiss  erzielten, kam kurz Hoffnung auf. Aber nach Seitenwechsel brachte ein kurioser Freistoß aus fünfzig Metern das 1:3. Das 1:4 war nur noch Draufgabe. Der Sturm nicht vorhanden, Mittelfeld läuferisch und kämpferisch unterlegen und Abwehr löchrig. So kann man auch gegen vermeintlich Schwächere nicht gewinnen.

Fazit: Abhaken und an Eichkogel denken. Das wird aber ganz ein anderes Spiel

Die U/23 rehabilitierte sich für die letzten Schlappen und siegte unter Neo-Coach Christopher „Abwehrchef“ Neubauer überlegen mit 8:2. Ein Dank geht hier an Heinz Appenauer der sein Traineramt zur Verfügung stellte. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und wir wünschen ihm alles Gute

OPE 

nwl, 15.05.2016