In Marienthal folgt der vierte Versuch ...

Das Schnitzel der Liga - Patrick Traschler, abgeklopft von allen Verteidigern

Nach drei Niederlagen folgt nun am Samstag der vierte Versuch, endlich zu punkten. Gegner ist auswärts der Tabellendritte Marienthal, der nach anfänglichen Schwierigkeiten nun in Fahrt kommt.

Nach Mannersdorf folgt am Samstag das nächste Starensemble, für das wir Punktelieferant spielen sollen. Auch in Marienthal wird es unsere Mannschaft verstehen, durch großen Einsatz den Hausherren zu fordern.

Abgeschrieben haben die Gramatneusiedler die Meisterschaft noch lange nicht. Kann man doch noch in den direkten Duellen mit Mannersdorf und Himberg punkten. Sie sind also noch voll im Titelrennen.

Bei unserer Mannschaft fehlt am Samstag Christoph Erkinger mit einer Gelb-Rot Sperre. Über den Status der verletzten Spieler ist noch wenig bekannt, der Kader ist aber groß genug um auch gegen Marienthal zu punkten.

Marienthal hat zum Meisterschaftsauftakt gegen Sommerein (1:2) und Kleinneusiedl (2:3) verloren, in Breitenfurt gelang mit einem 1:0 Sieg die Trendwende.

Das Spiel im Herbst verloren wir durch ein Last-Minute-Tor mit 1:0.

Samstag, 24.3.2012 - 15:30 Uhr
ASK Marienthal - SC Maria Lanzendorf
Schiedsrichter: Johann Usrael, Karl Simon

Die Reservemannschaft trifft um 13.30 Uhr auf eine etwa gleichstarke Marienthaler Mannschaft. Hier ist jeder Ausgang möglich.

GV, 21.03.2012