Samstag Heimspiel gegen Mannersdorf

Philipp Trummer - Patrick Traschler

Äußerst positiv ist unsere Mannschaft für den kommenden Samstag gestimmt. Gegen Titelfavorit Mannersdorf will die Mannschaft voll punkten und den ersten Dreier im Frühjahr holen. Eigentlich spricht nichts dagegen.

Mannersdorf ist zwar von der Papierform her leicht zu favorisieren, kocht aber auch nur mit Wasser. Was stören da schon ein paar österreichische oder ausländische Teamspieler mehr in ihren Reihen, wir können ebenso guten Fußball spielen.

Bei uns sind alle Mann an Bord, ein dementsprechendes Gedränge wird es um die 11 Leiberl in der Startformation geben. Wer will sich schon das Vergnügen entgehen lassen, gegen solche Kapazunder, wie sie im Mannersdorfer Allstar-Team stehen, zu spielen.

Mannersdorf hat ihre letzten drei Spiele gegen Margarethen (2:1), Kleinneusiedl (3:0) und Breitenfurt (3:2) gewonnen, wir haben unsere letzten drei Spiele gegen Göttlesbrunn, Berg und Gumpoldskirchen jeweils mit 2:1 verloren.

Im Herbst verloren wir in Mannersdorf mit 0:5. Es spricht also alles für einen 2:1 Sieg unserer Mannschaft.

Samstag, 17.3.2012 - 15.30 Uhr
SC MARIA LANZENDORF - ASK MANNERSDORF
Schiedsrichter: Mijodrag Korda, Fritz Pachhammer, Josef Bayer

Im Spiel der Reserven sollte es zu einem ausgeglichenen Spiel kommen. Mannersdorf kann sich ja den Luxus leisten, Top-Legionäre in der Reserve spielen zu lassen.

GV, 15.03.2012